Hebamme Jowita

2014-06_Jowita_Bild.jpg

• Telefon privat:
  +49 (0) 28 21 - 97 07 230

• Telefon mobil:
  +49 (0) 173 - 46 45 919

• Telefon Allround Sports Kleve:
 +49 (0) 28 21 - 13 303 21

• E-Mail:

  jowita.bieschke(at)t-online.de 

Jowita Bieschke

Ich wurde 1981 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Ich absolvierte in einer Frauenarztpraxis in Bonn eine Ausbildung zur Arzthelferin. Anschließend machte ich in Wuppertal die Ausbildung zur Hebamme. Während dieser Zeit und auch danach durfte ich für mich wertvolle Erfahrungen im Hebammenberuf sammeln, für die ich sehr dankbar bin.
Meine Vision, freiberuflich zu arbeiten, konnte ich realisieren, als ich meine Hebammenpraxis in Kleve gefunden hatte.

Ich freue mich, dass ich darüber hinaus auch hier im Lebensraum Goch mit den anderen Hebammen im Team zusammen arbeiten kann, um den werdenden Müttern und Vätern noch umfangreicher zur Seite stehen zu können.

Die Schwangerschaft und die Geburt eines neuen Familienmitgliedes sind ein besonderes Erlebnis im Leben eines jeden Menschen - ich würde mich freuen,  Sie bei diesem Ereignis - in schönen und auch schwierigen Momenten - unterstützen zu dürfen!


Weitere Informationen - alle auch in polnischer Sprache - finden Sie auf meiner Internetseite: www.hebamme-jowita.de 

jowita_vorne.jpg
jowita_logo.jpg

Beratung & Betreuung

• Schwangerschafts-
   vorsorge
• Schwangerschafts-
   gymnastik & -yoga
• Geburtsvorbereitung
• Wochenbett-Betreuung
• Stillberatung
• Rückbildungsgymnastik
• Babymassage

Impressum